Leistungen

Wir bieten Ihnen gerne den gesamten Beschaffungs- und Abwicklungsprozess oder aber auch nur einzelne Teilschritte an. Dabei unterliegt unsere Dienstleistung immer dem Credo der Kosteneffizienz und höchster Qualität in der Abwicklung.

Wir beraten, kaufen ein, kümmern uns um die Logistik und übernehmen das Projektmanagement. Details zu den einzelnen Leistungen entnehmen Sie den einzelnen Menüpunkten.

Beratung

Sie wollen Ihre Einrichtung erweitern oder Equipment erneuern. Wir helfen Ihnen bei der Analyse Ihrer Bedürfnisse, der Erstellung des Raumbuches und der technischen Spezifikation, sowie der Vorbereitung der Ausschreibung.

Einkauf und Logistik

Wir beschaffen jegliches medizintechnisches Equipment gemäß Ihrer Anforderungen. Wir spezifizieren gemeinsam mit Ihnen Equipment und / oder Leistungen oder greifen auf eine bereits vorhandene Analyse zurück.

Ausführung

Wir übernehmen die Umsetzung mit erfahrenen Projektmanagern, sichern dabei Ihren Zeitplan und dokumentieren die erbrachten Leistungen zeitnah und in höchster Qualität.

Referenzen

Hier sehen Sie einen Auszug aus unseren Projekten, Spitäler, die wir als General- oder Subunternehmer beliefert oder auch adaptiert haben.

Projektbeispiele

Unser Projekt in Jakarta!